Teile es deinen Freunden mit

Dionysos – der griechische Gott des Weines – hatte es gut mit uns gemeint. Das Wetter zum 4. Röglitzer Weinfest hätte besser nicht sein können.

Die Sonnenstrahlen lockten Jung und Alt von weit und nah aufs Sportplatzgelände um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Am Weinstand wurde gefachsimpelt und am Kuchenstand Rezepte ausgetauscht.

Unsere Clownin Silli bot am Nachmittag ein buntes Programm für die Kinder ganz ohne rote Nase und große Schuhe.

Kulinarisch wurde einiges geboten. Frische Pommes, Bratwurst und allerhand Snacks ließen sich unsere Besucher natürlich nicht entgehen und so verbrachten wir ein wunderbares Fest mit netten Gesprächen, spontanen Wiedersehen, gutem Essen und natürlich leckerem Wein vom Weingut Hässler aus Höhnstedt.

So ein Fest kann nur gelingen, wenn alle an einem Strang ziehen, deshalb, an dieser Stelle, herzlichen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker aus dem Ort und Danke an unsere Grillmädels, welche schon zum festen Bestandteil unseres Vereins geworden sind. Wir sind glücklich und dankbar solche Unterstützung zu erfahren. Liebe Röglitzer und Gäste, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße aus Röglitz

Mandy Krautsch

Schriftführerin Förderverein Röglitz e. V.

4. Röglitzer Weinfest am 03.09.2022

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar